Aktuelles

SFA SANIBROY LAUFEN FÜR LEBEN ZUGUNSTEN DER DKMS 03.12.2014

 

 

Laufen für Leben

VOM 01. - 03. MAI 2014 

SFA SANIBROY veranstaltet großen Spendenlauf zugunsten der DKMS rund um den Bodensee.

Die Strecke:  260 km / 3 Teams in nur 72 Stunden

  

Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gehört zu einem Netzwerk von Organisationen unter dem Dach der DKMS Stiftung Leben Spenden. Wir vermitteln Stammzellspenden an Blutkrebspatienten und geben ihnen dadurch eine neue Lebenschance. Als die DKMS 1991 ins Leben gerufen wurde, gab es in Deutschland gerade einmal 3.000 registrierte Stammzellspender und wenig Hoffnung für Blutkrebspatienten. 

Mittlerweile haben über 40.000 DKMS-Spender Patienten auf der ganzen Welt eine neue Lebenschance gegeben. Mit mehr als 4 Mio. registrierten Spendern weltweit und Partnerorganisationen in den USA, Polen, Großbritannien und Spanien ist die DKMS heute der weltweit größte Dateienverbund.

Täglich spenden mindestens 15 DKMS-Spender für Patienten im In- und Ausland Stammzellen. Dieser Erfolg motiviert uns, weiter zu wachsen und so noch mehr Patienten eine lebensrettende Stammzellspende zu ermöglichen. 

Ihre Geldspende kann Leben retten!

!!! ALLE SPENDEN GEHEN ZU 100% AN DIE DKMS !!!

Hier kommen Sie zur Spendenhomepage oder Sie spenden

direkt über unsere Seite

VERFOLGEN SIE UNS LIVE ÜBER GPS-LIVE-TRACKING

HIER KLICKEN

Wir bedanken und recht herzlich bei IMIA net based solutions für die Unterstützung

1. Basisstation 01.05.2014 Campingplatz Schachenhorn (www.camping-schachenhorn.de)

2. Basisstation 02.05.2014 Campingplatz Gohren am Bodensee (www.campingplatz-gohren.de)

3. Basisstation 03.05.2014 Camping Seehorn Schweiz (www.seehorn.ch