Neuer Verkaufsleiter für die Vertriebsregion Nord

Pressemitteilungen 13.08.2019

Neuer Verkaufsleiter für die Vertriebsregion Nord

Dietzenbach, 11.08.2019 

Mit Wirkung zum 1. August 2019 ist Patrick Lauer neuer Verkaufsleiter für SFA SANIBROY in der Region Nord. Das Unternehmen für Sanitär- und Badlösungen, das zur SFA Gruppe gehört, freut sich, mit Lauer einen erfahrenen Wirtschaftsingenieur der Sanitärbranche gewonnen zu haben.
Der 31-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Sanitär und Haustechnik. Nach seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK bekleidete er verschiedene Positionen im Vertrieb sowohl im technischen Außen- als auch Innendienst. Zuletzt war er als Vertriebsmitarbeiter bei dem renommierten Hersteller Conti+ Sanitärarmaturen GmbH tätig. In dieser Position konnte er weitreichende Kenntnisse der SHK-Branche erwerben.
Lauer tritt die Nachfolge von Ronald Willenbrock an. Der Hamburger war mehr als 20 Jahre in der Vertriebsleitung von SFA SANIBROY tätig gewesen. Das Unternehmen mit Sitz in Dietzenbach, die Mitarbeiter/Innen und das Expertenteam von sieben Außendienstmitarbeitern/Innen freuen sich darauf, Herrn Lauer in seiner neuen Position aktiv zu unterstützen.